Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Sitzenberg Titel Datum
Unfall in Sitzenberg 2019-03-20

Die Feuerwehr Sitzenberg wurde heute Morgen zu einem Unfall auf der Straße von Sitzenberg Richtung Gutenbrunn gerufen.

Kurz nach der Gärtnerei war ein Auto in den Straßengraben geraten. Als die Feuerwehr eintraf war die Polizei schon vor Ort.

Während der Vorderteil des Unfallfahrzeuges im Graben stand, ragte das Heck in die Fahrbahn. Der Lenker selbst, war laut Informationen der Polizei nicht auffindbar.

Die Feuerwehr zog den Kombi auf die Straße. 


Unfall in Sitzenberg
Unfall in SitzenbergFoto: Harald Schwaiger 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login