Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall Königsbrunn Titel Datum
Verkehrsunfall Königsbrunn 2019-04-03

Am 1.April sind wurde die Feuerwehr Königsbrunn um 0846 Uhr zu einen Verkehrsunfall (T1) auf der Hauptkreuzung in Königsbrunn am Wagram alarmiert, wo zwei Fahrzeuge kollidierten. Glücklicherweise entstand kein Personenschaden.

Die beiden PKW wurden unter teilweiser Zuhilfenahme der Seilwinde von dem Kreuzungsbereich entfernt und gesichert abgestellt. Die ausgelaufenen Betriebsmittel sowie die Fahrbahn wurden noch gereinigt. Anschließend konnten die Feuerwehr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 


Verkehrsunfall Königsbrunn
Verkehrsunfall KönigsbrunnFoto: FF Königsbrunn/ G. Nemec 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login