Berichte und Neuigkeiten

 
Brand in Dürnrohr Titel Datum
Brand in Dürnrohr 2019-04-05

Gestern kam es in Dürnrohr zu einem Brandeinsatz. Sieben Feuerwehren der Umgebung mussten einen Scheunenbrand bekämpfen. Die Feuerwehr begann bereits auf das Nachbargebäude überzugreifen. Durch einen massiven Löscheinsatz unter Verwendung von schwerem Atemschutz konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem die Flammen abgelöscht waren wurde mit einer Wärmebildkamera nach restlichen Glutnestern gesucht und diese gezielt abgelöscht. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.


Brand in Dürnrohr
Brand in DürnrohrFoto: BFK Tulln, F. Öllerer 

Eingestzte Kräfte:

  • FF Dürnrohr
  • FF Zwentendorf
  • FF Erpersdorf
  • FF Klein Schönbichl
  • FF Pischlsdorf
  • FF Bärndorf
  • FF Maria Ponsee
  • Rotes Kreuz
  • Polizei


Brand in Dürnrohr
Brand in DürnrohrFoto: BFK Tulln, F. Öllerer 

Brand in Dürnrohr
Brand in DürnrohrFoto: BFK Tulln, F. Öllerer 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login