Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall im Frühverkehr Titel Datum
Unfall im Frühverkehr 2019-05-02

Heute im Morgenverkehr ereignete sich in Trasdorf ein Verkehrsunfall. Als eine Lenkerin mit dem VW-Golf von der Bundestraße in die Fabriksstraße abbiegen wollte fuhr eine Hyundai Fahrerin auf den stehenden VW auf. Beide Fahrzeuge mit Tullner Kennzeichen wurden beschädigt. Wobei der Hyundai von der Feuerwehr Trasdorf geborgen werden musste. Außerdem wurde von der Feuerwehr ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und Wrackteile von der Fahrbahn entfernt.

Der Hyundai wurde dann sicher abgestellt. Die VW-Lenkerin konnte die Fahrt selbstständig fortsetzten. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren:

  • FF Trasdorf
  • Polizei Atzenbrugg


Unfall im Frühverkehr
Unfall im FrühverkehrFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Unfall im Frühverkehr
Unfall im FrühverkehrFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login