Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Sieghartskirchen Titel Datum
Unfall bei Sieghartskirchen 2019-05-06

Am Sonntag, 5. Mai,  ereignete sich bei Sieghartskirchen auf der Straße Richtung Kogl ein PKW-Unfall. Die Feuerwehr Sieghartskirchen war gerade beim Fertigwerden einer Übung, als sie der Einsatzbefehl erreichte. Unverzüglich konnte man zum Einsatzort abrücken.

Dort angekommen, sah man einen PKW der auf regennasser Straße über eine Böschung fuhr und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und mit einer Seilwinde geborgen. Der Lenker des Unfallautos blieb unverletzt. Das Auto wurde an einer geeigneten Stelle abgestellt.

Im Einsatz:

  • FF Sieghartskirchen
  • Rotes Kreuz Sieghartskirchen
  • Polizei Sieghartskirchen


Unfall bei Sieghartskirchen
Unfall bei SieghartskirchenFoto: FF Sieghartskirchen 

Unfall bei Sieghartskirchen
Unfall bei SieghartskirchenFoto: FF Sieghartskirchen 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login