Berichte und Neuigkeiten

 
Wasserrohrbruch Titel Datum
Wasserrohrbruch 2019-05-10

Am Sonntag gegen 19:06 Uhr wurde der 2.Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Wassergebrechen in die Donaustraße alarmiert. An der Einsatzstelle bot sich folgende Lage – Rohrbruch der Wasserzuleitung in der Donaustraße und Wasseraustritt in der Künette nach Bauarbeiten. Die betroffene Wasserleitung wurde durch die Stadtgemeinde Klosterneuburg (Wasserversorgung) abgedreht. Die Künette wurde mit mehreren Tauchpumpen durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ausgepumpt. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit 12 Mann und vier Fahrzeugen zwei Stunden im Einsatz.


Wasserrohrbruch
WasserrohrbruchFoto: FF Klosterneuburg 

Wasserrohrbruch
WasserrohrbruchFoto: FF Klosterneuburg 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login