Berichte und Neuigkeiten

 
Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb Titel Datum
Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2019-06-16

In Würmla fand der heurige Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Silber und Bronze statt. Dazu konnte Bewerbsleiter Hubert Auböck 18 Gruppen in den Kategorien Silber und Bronze statt. Aus den Nachbarbezirk St. Pölten und Krems waren auch Gästegruppen angereist.


Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb
BezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bezirkskommandant Herbert Obermaißer dankte allen Teilnehmern für die gezeigten Leistungen. Auch die Politiker Nationalrat Robert Laimer und Landtagsabgeordneter Bernhard Heinreichsberger hielten ihre Ansprachen auf Grund der herrschenden Hitze sehr kurz, was bei den Buben und Mädchen sehr gut ankam.

Bei der Siegerehrung konnte Berwerbsleiter Auböck den Siegern in Silber Sieghartskirchen 1 und in Bronze Großweikersdorf, Neudegg und Thern in der Bezirkswertung gratulieren. Bei den Gästegruppen gab es mit Langenlois in Silber und Bronze den gleichen Sieger.

Einen besonderen Dank richtet der Berwerbsleiter an die Bewerter aus dem Bezirk St. Pölten die aushalfen. Ohne ihre Hilfe hätte der Bewerb nicht stattfinden können.


Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb
BezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

 Bewerbsliste im Anhang!

Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login