Berichte und Neuigkeiten

 
Pkw rollte fast in die Donau Titel Datum
Pkw rollte fast in die Donau 2019-06-17

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg mussten am Samstag Abend einen VW Golf nach einem missglückten Fahrmanöver nahe der Rollfähre bergen. Schon ein paar Minuten nach dem Eintreffen konnte das Fahrzeug mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges aus dem Graben zurück auf dem Parkplatz gezogen werden. Anschließend konnte der Kleinwagen seine Fahrt selbständig fortsetzen. Nach rund 30 Minuten konnte die Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 


neues Ereignis
neues EreignisFoto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login