Berichte und Neuigkeiten

 
Einsätze in Klosterneuburg Titel Datum
Einsätze in Klosterneuburg 2019-06-26

Am 25.Juni gegen 12:58 Uhr ereignete sich in der Martinstraße ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Klosterneuburg rückte mit dem Tanklöschfahrzeug sowie mit dem Kommandofahrzeug zum Einsatzort aus. Bei dem Unfall traten Betriebsmittel aus, diese konnten jedoch rasch gebunden werden. Anschließend wurden die beteiligten Pkws von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt. 

Am 25.Juni gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Brandmelderauslösung ins Polymun Scientific alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Brand festgestellt werden. Nach der Rückstellung der Brandmeldeanlage rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg wieder ein.


Einsätze in Klosterneuburg
Einsätze in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login