Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen Titel Datum
Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen 2019-07-31

Am frühen Abend des 30.07. wurden wir mittels Sirene und Pager zu einem Fahrzeugbrand auf dem Karl-Berger-Platz-alarmiert.

Während der Anfahrt rüstete sich bereits ein Trupp mit schwerem Atemschutz aus. Wie sich beim Eintreffen allerdings herausstellte, war der Brand bereits durch Handfeuerlöscher weitestgehend abgelöscht. Es wurde umgehend ein Brandschutz aufgebaut, und mit den Nachlöscharbeiten am PKW begonnen.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Pressbaumerstraße gesperrt und eine lokale Umleitung eingerichtet.

Im Einsatz standen:

  • FF Rappoltenkirchen
  • FF Röhrenbach
  • FF Sieghartskirchen
  • Polizei
  • Rotes Kreuz


Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen
Fahrzeugbrand in SieghartskirchenFoto: FF Sieghartskirchen 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login