Berichte und Neuigkeiten

 
Auffahrunfall auf der Tullner Donaubrücke Titel Datum
Auffahrunfall auf der Tullner Donaubrücke 2019-09-12

Am 12.09.2019 wurde die FF Tulln um 07:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Donaubrücke gerufen. In den frühen Morgenstunden kam es im Berufsverkehr zu einem Auffahrunfall. Die Kameraden der FF Tulln beförderten das Auto – in das hineingefahren wurde – zur nächstgelegenen Tankstelle, von wo der Lenker weiterfahren konnte. Der Opel, dessen Front vollkommen zerstört wurde, wurde mittels Wechselladefahrzeug abtransportiert und zu einer Markenwerkstatt gebracht. Die Fahrerin wurde vom Roten Kreuz versorgt. Nach einer Stunde konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Auffahrunfall auf der Tullner Donaubrücke
Auffahrunfall auf der Tullner DonaubrückeFoto: FF Tulln Stadt 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login