Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Trasdorf Titel Datum
Unfall in Trasdorf 2019-10-17

Heute gegen kurz vor Mittag wurde die Feuerwehr Trasdorf zu einem Verkehrsunfall am Dorfplatz gerufen. An der Kreuzung der B43 mit der Dürnrohrer Straße stießen zwei PKW zusammen. Eine Lenkerin aus Zwentendorf lenkte ihr Fahrzeug kommend von Dürnrohr Richtung Kreuzungsbereich. Ein Mann aus Würmla steuerte sein Fahrzeug auf der Kremser Straße (B43) aus Richtung Gemeinlebarn kommend. Bei der Kreuzung am Dorfplatz kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Lenkerin des Peugeot verletzt und vom Roten Kreuz Atzenbrugg in das nächste Klinikum gebracht. Der Lenker des Ford Blieb unverletzt. Die Feuerwehr konnte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei beide Fahrzeuge bergen und am Dorfplatz sicher abstellen.

Im Einsatz:

  • FF Trasdorf
  • RK Atzenbrugg
  • Polizei Atzenburgg


Unfall in Trasdorf
Unfall in TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Unfall in Trasdorf
Unfall in TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login