Berichte und Neuigkeiten

 
Einsätze in Klosterneuburg Titel Datum
Einsätze in Klosterneuburg 2019-10-28

Am Freitag gegen 01:56 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Brandmelderauslösung ins Landesklinikum Klosterneuburg in die Kreutzergasse alarmiert. Nach einer Kontrolle durch den Einsatzleiter konnte rasch festgestellt werden, dass es sich glücklicherweise nur um eine Fehlauslösung handelt. Nach der Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. 

Am Nationalfeiertag gegen 04:38 Uhr wurde die Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall auf die Kierlingerstraße alarmiert. Ein Pkw Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte ich eine Verkehrsinsel. Zum Glück blieb er dabei völlig unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde durch die Feuerwehr Klosterneuburg die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln mittels Ölbindemittel und Bioversal gereinigt. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit 14 Mann und drei Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz. 

 


Einsätze in Klosterneuburg
Einsätze in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login