Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall und Auspumparbeiten Titel Datum
Unfall und Auspumparbeiten 2019-10-29

Am Montag, 28.10. um 07:18 Uhr wurden beider Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Technischen Einsatz in dieLangstögergassealarmiert. Mit mehreren Unterwasserpumpen und dem Einsatz des Nasssaugers musste durch die Feuerwehr ein Keller ausgepumpt werden. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mitgliedern eine Stunde im Einsatz.


Unfall und Auspumparbeiten
Unfall und AuspumparbeitenFoto: FF Klosterneuburg 

Um 16:18 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingekl. Person alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten auf der Kierlingerstraße zwei Pkws. Zum Glück war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ein Unfallfahrzeugan an einer von der Polizei angegebenen Stelle abgestellt. Während dem Einsatz kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. 

 


Unfall und Auspumparbeiten
Unfall und AuspumparbeitenFoto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login