Berichte und Neuigkeiten

 
EABI Dieter Gettinger verstorben Titel Datum
EABI Dieter Gettinger verstorben 2008-10-29

Der langjährige Abschnittssachbearbeiter des Abschnittes Tulln, für vorbeugenden Brandschutz,    EABI Ing. Dieter Gettinger ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

EABI Dieter Gettinger war viele Jahre Kommandant des NÖ Sprengdiestes. In seiner Funktion als Abschnittssachbearbeiter stand er in Angelegenheiten des vorbeugenden Brandschutzes immer mit Rat und Tat zur zur Verfügung. Er bot den Feuerwehrkommandanten bei Genehmigungsverfahren immer wieder seine wertvolle Hilfe an.


Dieter Gettinger verstorben
Dieter Gettinger verstorbenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Feuerwehrkameraden.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login