Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Absdorf Titel Datum
Unfall bei Absdorf 2019-12-15

Am Sonntag, den 15. Dezember 2019 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Utzenlaa und Absdorf um 04:25 Uhr von der Landeswarnzentrale NÖ zur Menschenrettung nach der Kollision eines PKWs mit einem Baum alarmiert.

Ein Lenker aus dem Bezirk Tulln war aus unbekannter Ursache mit seinem PKW kurz vor der Absdorfer Ortseinfahrt seitlich gegen einen am Straßenrand stehenden Baum geprallt. Dabei drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam mitten auf der Fahrbahn auf den Rädern zum Stillstand.

Die Person konnte rasch durch die ersteintreffende Feuerwehr Absdorf befreit und dem Notarzt übergeben werden.

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Absdorf
  • FF Utzenlaa


Unfall bei Absdorf
Unfall bei AbsdorfFoto: FF Utzenlaa, R. Eiböck 

Unfall bei Absdorf
Unfall bei AbsdorfFoto: FF Utzenlaa, R. Eiböck 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login