Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Golfplatz mit drei Fahrzeugen Titel Datum
Unfall bei Golfplatz mit drei Fahrzeugen 2019-12-20

Heute am späten Vormittag wurde die Feuerwehr Trasdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bei der Kreuzung zum Golfplatz auf der L115 waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein Wagen eines Postzustellers wurde gegen einen wartenden LKW- Zug geschleudert. Ein PKW wo eine Mutter mit einem Kind saßen durchstießen einen Zaun. Mutter und Kind wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Spital gebracht.

Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigab, wurde das Postzustellauto zunächst auf der Golfplatz-Zufahrtsstraße abgestellt. Der PKW der den Zaun durchstieß wurde mittels Seilwinde geborgen und sicher abgestellt

Auf Bitte der Post AG wurde der Zustellwagen samt Inhalt ins nahegelegene Postverteilzentrum Zwentendorf gebracht.

Im Einsatz waren:

  • FF Trasdorf
  • Rotes Kreuz Atzenbrugg
  • Samasriterbund Traismauer
  • Polizei Atzenbrugg


Unfall bei Golfplatz mit drei Fahrzeugen
Unfall bei Golfplatz mit drei FahrzeugenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall bei Golfplatz mit drei Fahrzeugen
Unfall bei Golfplatz mit drei FahrzeugenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login