Berichte und Neuigkeiten

 
Karl Sulzer ein junger 60er! Titel Datum
Karl Sulzer ein junger 60er! 2020-01-05

Vor Kurzem feierte Karl Sulzer, Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter, seinen Sechziger. Groß war die Gratulantenschar, die dem langjährigen Feuerwehrfunktionär alles Gute wünschten.

Brandrat Karl Sulzer feierte mit den Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommanden aus dem Bezirk Tulln, sowie seinen Kameraden der Feuerwehr Dietersdorf seinen 60. Geburtstag.

Karl Sulzer ist mittlerweile 45 Jahre bei der Feuerwehr aktiv, leitete 20 Jahre als Kommandant die Feuerwehr Dietersdorf, war Unterabschnittskommandant, Abschnittskommandantstellverteter und bekleidet zurzeit die Funktion als Bezirkskommandantstellverteter.


Karl Sulzer ein junger 60er!
Karl Sulzer ein junger 60er!Foto: FF Dietersdorf / Christoph Schöls 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login