Berichte und Neuigkeiten

 
Blaulichtstammtisch Titel Datum
Blaulichtstammtisch 2020-01-11

Zum sogenannten Blaulichtstammtisch lud Bezirkshauptmann Andreas Riemer nach Absdorf. Dazu waren alle Einsatzorganisationen eingeladen, die bei Katstropheneinsätzen zusammenarbeiten. Von der Feuerwehr waren der Bezirksfeuerwehrkommandant und der Abschnittsfeuerwehrkommandant vom Abschnitts Kirchberg als zuständiges Feuerwehrkommandos eingeladen.

Brandrat Karl Sulzer vertrat Oberbrandrat Herbert Obermaißer und nahm aus den Händen des Bezirkshauptmannes eine Dankurkunde und ein Geschenk entgegen. Der Bezirkshauptmann dankte allen die zum Gelingen der letzten Aufgaben beigetragen haben. Im Oktober fand im Bezirk Tulln zuletzt die Landeskatastrophenübung statt.


Blaulichtstammtisch
BlaulichtstammtischFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Blaulichtstammtisch
BlaulichtstammtischFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login