Berichte und Neuigkeiten

 
Einsätze nach Sturm Titel Datum
Einsätze nach Sturm 2020-02-02

In der Nacht zog ein Sturmtief mit Regen über das Land. Als es hell wurde, entdeckten einige Besitzer, dass es in der Nacht zu Schäden kam.

In Ollern wurde vom Wind ein Trampolin auf ein Dach geweht und drohte eine PV-Anlage zu beschädigen. Dazu wurde von der Feuerwehr Ollern zur Unterstützung auch die FF Sieghartskirchen mit Wechsellader angefordert. Vom Arbeitskorb aus konnte das Sportgerät geborgen werden.


Einsätze nach Sturm
Einsätze nach SturmFoto: BFK A. Laber 

In Judenau musste die Feuerwehr an drei Gebäuden lose Dachziegeln entfernen. Laut Feuerwehr wurden auch Fahrzeuge von herabfallenden Ziegel getroffen. Zu Unterstützung wurden die FF Tulln Stadt mit der Drehleiter angefordert.

In Hintersdorf musste die Feuerwehr eine Fichte entfernen. Durch den Sturm stürzte der Baum um. Die Feuerwehr zerkleinert die Fichte und entfernte diese.


Einsätze nach Sturm
Einsätze nach SturmFoto: BFK Tulln, G. Hagl 

Einsätze nach Sturm
Einsätze nach SturmFoto: BFK Tulln, G. Hagl 


Außerdem war die Feuerwehr in Elsbach wegen eines Wassergerbrechens im Einsatz.

Im Einsatz waren:

  • FF Ollern
  • FF Sieghartskirchen
  • FF Judenau
  • FF Tulln Stadt
  • FF Hintersdorf
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login