Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Königstetten Titel Datum
Unfall bei Königstetten 2020-02-07

Die FF-Königstetten und FF-Wolfpassing wurde am 07.02.2020, um 11:03 Uhr, von Florian NÖ mittels BlaulichtSMS, Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam am Dach liegend im Marleitenbach zum Stillstand. Rettung war bereits vor Ort und versorgten die Fahrzeuglenkerin.

Beim Eintreffen unterstützten wir die Rettungskräfte bei der Rettung der verletzten Person. Nachdem Abtransport der Fahrzeuglenkerin in das nächstgelegene Krankenhaus wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen. Die Fahrbahn wurde gereinigt und das Auto wurde auf Anordnung der Polizei im Gemeindesammelzentrum Königstetten sicher abgestellt.

  • FF Königstetten
  • FF Wolfpassing
  • Polizei Königstetten
  • RK Tulln


Unfall bei Königstetten
Unfall bei KönigstettenFoto: FF Königstetten 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login