Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz in Zeiselmauer Titel Datum
Brandeinsatz in Zeiselmauer 2020-03-02

Die FF-Zeiselmauer wurde um 08:31 Uhr mittels Sirene, Blaulicht-SMS und Personenrufempfänger  zu einem Staplerbrand in der Bahnstraße alarmiert. Bereits vor dem Eintreffen unserer Wehr versuchte ein Anrainer den Brand mittels Handfeuerlöscher einzudämmen.   Unsereits wurde nach eintreffen am Einsatzort der betroffene Bereich abgesichert und mit einem Pulverlöscher der Brand gelöscht.

Im Anschluss daran wurde der Stapler von der Straße entfernt und abgestellt.  In weiterer Folge wurden ausgeflossen  Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden um ein einfließen in das Kanalnetz zu verhindern.


Brandeinsatz in Zeiselmauer
Brandeinsatz in ZeiselmauerFoto: FF Zeiselmauer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login