Berichte und Neuigkeiten

 
Forstunfall in Reidling Titel Datum
Forstunfall in Reidling 2020-03-31

Im Reidlinger Wald kam es gestern zu einem Unfall, wo bei ein Mann von einem Baum getroffen wurde.

Zu Rettung des Mannes war die Feuerwehr reidling im Einsaz um die Rettungskräfte zu unterstützen. Nachdem der Mann versorgt und stbilisiert war wurde die Transport weg aus dem Wald organisiert. Da der Unfallort sehr exponiert war und es keien Zufahrsmöglichkeit gab wurde der Patient mittels Taubergung von der Unfallstelle gerettet.

Im Einsatz:

  • FF Reidling
  • Rote Kreuz Atzenbrugg
  • Gemeindeärtzin Verena Taschler Rabl
  • ÖAMTC Notarzthubschrauber C2 aus Gneixendorf
  • ÖAMTC Notarzthubschrauber C15 aus Haselgraben
  • Polizei Atzenbrugg


Forstunfall in Reidling
Forstunfall in ReidlingFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login