Berichte und Neuigkeiten

 
Windschutzgürtel in Flammen! Titel Datum
Windschutzgürtel in Flammen! 2020-04-09

Gestern am frühen Abend wurde die Feuerwehr Königstetten innerhalb kurzer Zeit wieder zu einem Vegetationsbrand alarmiert. In einem Windschutzgürtel „an der langen Wiesen“ waren Sträucher und trockenes Gras in Brand geraten. Es standen etwa 60m² in Flammen. Das rasche Handeln der Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen. So konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Die Brandursache war unbekannt. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln möchte nochmals auf die Waldbrandverordnung der Bezirkshauptmannschaft hinweisen. Das Hantieren mit offenen Feuer, oder das Rauchen im Wald oder in der Nähe ist verboten!


Windschutzgürtel in Flammen!
Windschutzgürtel in Flammen!Foto: FF Königstetten 

Windschutzgürtel in Flammen!
Windschutzgürtel in Flammen!Foto: FF Königstetten 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login