Berichte und Neuigkeiten

 
Müllbehäterbrand in Königstetten Titel Datum
Müllbehäterbrand in Königstetten 2020-04-24

Gestern wurde die Feuerwehr Königstetten zu einem Müllbehälterbrand gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte griff das Feuer schon auf eine angrenzende Hecke über. Mittels Hochdruck-Strahlrohr konnte das Feuer rasch eingedämmt werden. In weiterer Folge war der Brand dann rasch gelöscht. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr war mit vier Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Nach einer 1/2 Stunde war der Einsatz beendet.


Müllbehäterbran in Königstetten
Müllbehäterbran in KönigstettenFoto: FF Königstetten 


Müllbehäterbran in Königstetten
Müllbehäterbran in KönigstettenFoto: FF Königstetten 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login