Berichte und Neuigkeiten

 
Zwei Einsätze am Florianitag Titel Datum
Zwei Einsätze am Florianitag 2020-05-04

Heute, am 4 Mai (Gedenktag des hl. Florian – Schutzpatron der Feuerwehr) musste die Feuerwehr Judenau gleich zu zwei Verkehrsunfällen ausrücken. Auf der Bundestraße 19 Richtung Tulln sowie auf der L118 zwischen Judenau und Zöfing kam es z Unfällen. Um 1215 Uhr wurden die Florianijünger auf die Bundesstraße 19 gerufen. Eine Lenkerin war von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Feld gelandet.

Nur fünfzehn Minuten später kam der zweite Alarm – und ein Teil der drei Einsatzfehzeuge wurde auf die Landesstraße zwischen Judenau und Zöfing beordert. Dort waren zwei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Eine Frau wurde vom Roten Kreuz ins Spital gebracht. Laut roten Kreuz war die Person nur leicht verletzt.


Unfall bei der B19
Unfall bei der B19Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Unfall auf der L118
Unfall auf der L118Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login