Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Wagendorf Titel Datum
Unfall bei Wagendorf 2020-07-29

Nach der Ortsausfahrt Wagendorf Richtung Judenau kam es in der Nacht auf heute zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Ein Fahrzeug mit ungarischen Kennzeichen wurde so schwer beschädigt, dass es nicht mehr fahrbar war. Es musste von der Feuerwehr geborgen und danach sicher abgestellt werden. Ausgeflossene Betriebsmittel mussten gebunden werden. Das zweite beteiligte Fahrzeug konnte die Fahrt selbstständig fortsetzten.

Im Einsatz waren:

  • FF Dietersdorf
  • FF Judenau
  • RK Tulln
  • Polizei Sieghartskirchen
  • Straßenmeister Atzenbrugg


Unfall bei Wagendorf
Unfall bei WagendorfFoto: FF Dietersdorf 

Unfall bei Wagendorf
Unfall bei WagendorfFoto: FF Dietersdorf 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login