Berichte und Neuigkeiten

 
Auto landet in Baugrube Titel Datum
Auto landet in Baugrube 2020-10-01

Zur Unterstützung der Feuerwehr Unterstockstall bei einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Grafenwörth am Morgen des 01.10.2020 alarmiert. Kurz später machten sich zwei Fahrzeuge auf den Weg zum Einsatzort.Vor Ort war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und einen Baugrube gerutscht, wo der PKW auf einem Stapel Ziegel zum Stehen kam. Die örtliche Feuerwehr Unterstockstall sicherte die Unfallstelle ab und entschied zur Bergung des Unfallfahrzeuges die Unterstützung der Feuerwehr Grafenwörth anzufordern.Die mit Rüstlösch- und Wechselladefahrzeug angerückten Grafenwörther sprachen sich vor Ort mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Unterstockstall ab und begannen anschließend mit der Fahrzeugbergung per Ladekran. Anschließend wurde der Unfall-PKW in der Nähe gesichert abgestellt.

Alarmierte Feuerwehren:

  • FF Unterstockstall (ört. zuständig)
  • FF Kirchberg/ Wagram
  • FF Grafenwörth


Auto landet in Baugrube
Auto landet in BaugrubeFoto: FF Grafenwörth 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login