Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung zu Halloween Titel Datum
Fahrzeugbergung zu Halloween 2020-11-01

Um 00:13 zur Geisterstunde in der Halloween Nacht wurden die Kameraden der FF Judenau zu einer Fahrzeugbergung auf die B19 Ri Gollarn alarmiert. Ein PKW Lenker mit Tullner Kennzeichen war aus ungeklärter Ursache im Straßengraben gelandet und Ersthelfer hatten Polizei und Feuerwehr alarmiert. Der Lenker des PKW war aber derart verwirrt, das auch die Rettung zum Unfallort beordert wurde. Nach der Versorgung des Verletzten durch das Rote Kreuz Arzenbrugg, wurde der PKW mittels Seilwinde geborgen und gesichert angestellt.Nach rund einer Stunde konnte wieder ins  FF Haus eingerückt werden und der Spuck hatte wieder ein Ende!

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Judenau, 10 Mitglieder, Hilfeleistungslöschfahrzeug 3, Mannschaftstransportfahrzeug
  • Polizei Sieghartskirchen 1 Streife,
  • Rotes Kreuz Tulln: 1 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug


Fahrzeugbergung zu Halloween
Fahrzeugbergung zu HalloweenFoto: FF Judenau 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login