Berichte und Neuigkeiten

 
Türöffnung in Langenlebarn Titel Datum
Türöffnung in Langenlebarn 2020-12-15

Am 14.Dezember wurde die FF Langenlebarn um 13:02 Uhr zu einer Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert.

Beim Einsatzort angekommen, wurde der Einsatzleiter durch die bereits anwesende Polizei und Rettung erwartet. Durch eine zugefallene Türe konnten sich die Kameraden einen schnellen Zugang ins Haus verschaffen und der Polizei übergeben. Nach rund einer halben Stunde konnten die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz standen: 

  • FF Langenlebarn mit HLF2, MTF und 8 Mann
  • Polizei Tulln
  • Rotes Kreuz Tulln


Türöffnung in Langenlebarn
Türöffnung in LangenlebarnFoto: FF Langenlebarn 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login