Berichte und Neuigkeiten

 
VU auf der B1 - Riederberghöhe Titel Datum
VU auf der B1 - Riederberghöhe 2020-12-18

Zu einem Zusammenstoß zweier Kleinbusse kam es am Freitag Nachmittag am Riederberg - glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. 

Die Freiwillige Feuerwehr Ollern wurde um 14:05 Uhr zum Einsatz alarmiert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle konnte sogleich mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden, die beteiligten Personen - zwei Erwachsene und zwei Kinder - waren zum Glück wohl auf. Beide PKW waren im Bereich des linken vorderen Kotflügels schwer beschädigt.
Nachdem die Fahrzeuge an sicherer Stelle abgestellt waren, galt es die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden um die Bundesstraße 1 wieder Verkehrstauglich zu machen.


VU auf der B1 - Riederberghöhe
VU auf der B1 - RiederberghöheFoto: FF Ollern 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login