Berichte und Neuigkeiten

 
Müllbehälterbrand in Michelhausen Titel Datum
Müllbehälterbrand in Michelhausen 2020-12-22

Genau um Mitternacht, wurde am Donnerstag dem 17. Dezember die FF Michelhausen zu einem Brandeinsatz alarmiert. Gegenüber der Fa. Brucha sollen Müllbehälter brennen hieß es in der Alarmierung. An der angegebenen Adresse angekommen konnten die ausgerückten Einsatzkräfte nichts vorfinden, jedoch in der Nähe wurde ein Rauch wahrgenommen.

In einer Hauseinfahrt in der Türkenkreuzgasse wurde dann der Brand schließlich entdeckt. Dieser konnte dann rasch gelöscht werden. Die Überreste der Müllbehälter wurden anschließend auseinander geräumt und mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert.


Müllbehälterbrand in Michelhausen
Müllbehälterbrand in MichelhausenFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login