Berichte und Neuigkeiten

 
Abschlussmodul Truppmann Titel Datum
Abschlussmodul Truppmann 2021-01-24

Unter strengen COVID-Sicherheitsbestimmungen wurde am 23.1.2021 in Bierbaum ein Modul ASMTRM durchgeführt: Das Tragen von FFP2 Masken war für alle Lehrbeauftragten (LBA) und die Teilnehmer während des gesamten Aufenthaltes am Feuerwehrgelände Pflicht. Die LBA wurden vor Beginn durch den Feuerwehrmedizinischer Dienst des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln einem AntiGen-Schnelltest unterzogen. Die Teilnehmer hatten bereits vorher an einer Teststraße in ihre Gemeinde diesen Test zu absolvieren.

Es wurden pro Stunde nur 12 Teilnehmer einberufen (4 Teilnehmer für jede der drei praktischen Stationen) und Begleitpersonal hatte keinen Zutritt. So konnten 32 Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Kirchberg die im Herbst 2020 abgesagte Ausbildung nachholen.


Abschlussmodul Truppmann
Abschlussmodul TruppmannFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Abschlussmodul Truppmann
Abschlussmodul TruppmannFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Abschlussmodul Truppmann
Abschlussmodul TruppmannFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Abschlussmodul Truppmann
Abschlussmodul TruppmannFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 





zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login