Berichte und Neuigkeiten

 
Neuwahlen in Michelndorf Titel Datum
Neuwahlen in Michelndorf 2021-02-04

Unter dem Eindruck der Corona-Pandemie fanden die Neuwahlen des Kommandosder FF Michelndorf statt. Diese Wahl war sichereinmaligin der mehr als 140-jährigen Geschichte der Feuerwehr Michelndorf.

Die Kameraden wurden vor dem Eingang ausnahmslos mit den sg. FFP2-Masken versorgt. Im weiteren Verlauf wurde jedem Feuerwehrmann ein Platz zugewiesen. Nach einer kurzen Begrüßung des Feuerwehrkommandanten Johann Kellner wurde der Vorsitz für die Wahldurchführung an Bürgermeister Rudolf Friewald übergeben. Nach der Durchführung der geheimen Wahl stand das Kommando fest. Das amtierende Führungsteam, mit Herrn Johann Kellner als Feuerwehrkommandant und Herrn Norbert Ganser als sein Feuerwehrkommandantstellvertreter, wurde bestätigt. Das Kommando ernannte  den alt bewährten Manfred Korntheuer neuerlich zum Leiter des Verealtungsdienstes. Nach der Übergabe der neuen Einsatzhelme, die von der Marktgemeinde Michelhausen finanziert wurden, und der Dankesworte für die Einsatzbereitschaft der Wehr durch Bürgermeister Rudolf Friewald wurde die Sitzung geschlossen. Das neue bzw.alte Kommando darf sich auch auf diesem Weg bei der Bevölkerung für die Unterstützung in diesen nicht ganz einfachen Zeiten bedanken.


Neuwahlen in Michelndorf
Neuwahlen in MichelndorfFoto: FF Michelndorf 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login