Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz im Sammelzentrum Titel Datum
Brandeinsatz im Sammelzentrum 2021-02-25

Papiercontainer im Altstoffsammelzentrum raucht" lautete die Alarmierung in der Blaulicht-SMS, als um 20:03 Uhr die Sirene losging.

Der Verdacht bestätigte sich nur wenige Minuten später, jedoch war es der Grünschnittcontainer aus dem Rauch aufstieg.

Die Situation konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Glutnester wurden mit Krampen und Schaufel freigelegt und mittels Hochdruckstrahlrohr abgelöscht. Nach weniger als einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken.


Brandeinsatz im Sammelzentrum
Brandeinsatz im SammelzentrumFoto: FF Zeiselmauer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login