Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung Titel Datum
Fahrzeugbergung 2021-03-14

Am Freitag, dem 12. März wurde die FF Michelhausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich B1 mit der Landesstraße 2214, kurz vor Streithofen, waren zwei Pkw zusammen gestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Person bereits vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme barg die Feuerwehr eines der beiden Unfallfahrzeuge mittels Kran, dass Zweite wurde von einer Fachfirma abtransportiert. Nachdem beide Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt waren, reinigten die Einsatzkräfte noch provisorisch die Unfallstelle.


Fahrzeugbergung
FahrzeugbergungFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login