Berichte und Neuigkeiten

 
Kierling - Kaminbrand Titel Datum
Kierling - Kaminbrand 2021-03-16

Am Montag, den 15. März 2021, wurden die Feuerwehren Kierling, Klosterneuburg und Maria Gugging, um 21:21 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Kierling ins Grüntal alarmiert.

Bei der Ankunft der Einsatzkräfte, stellte sich der Wohnhausbrand als Kaminbrand heraus. Polizei und Rettung waren ebenfalls vor Ort. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kierling stellten einen Atemschutztrupp bereit und kontrollierten mittels der Wärmebildkamera den Kamin und diverse Oberflächen in der Nähe des Kamins. Die Kameraden warteten noch auf das Eintreffen des Rauchfangkehrers und unterstützen ihn, bei seiner Arbeit.

FF Kierling mit

  • 5 Fahrzeugen 
  • 26 Frauen und Männer im Einsatz


Kierling - Wohnhausbrand
Kierling - WohnhausbrandFoto: FF Kierling, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login