Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Bergung in Zöfing Titel Datum
PKW Bergung in Zöfing 2021-03-23

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Judenau um 15:59 zu einer PKW Bergung nach Zöfing alarmiert. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, ergab sich folgendes Bild. Eine Lenkerin war mit ihrem PKW beim Wenden in einer Baustelle hängen geblieben.

Mittels Seilwinde und Muskelkraft wurde das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und die Dame mit slowakischem Kennzeichen konnte ihre Fahrt wieder fortsetzen.

Im Einsatz waren:

FF Judenau 9 Mitglieder, 3 Fahrzeuge

PI Sieghartskirchen 1 Streife



PKW Bergung in ZöfingVideo: FF Judenau 


PKW Bergung in Zöfing
PKW Bergung in ZöfingFoto: FF Judenau 


PKW Bergung in Zöfing
PKW Bergung in ZöfingFoto: FF Judenau 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login