Berichte und Neuigkeiten

 
Dienstbesprechung BFKDO mit Sachbearbeitern Titel Datum
Dienstbesprechung BFKDO mit Sachbearbeitern 2021-03-29

Am Dienstag fand die erste Dienstbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln mit den Bezirkssachbearbeitern statt. Im Feuerwehrhaus in Klosterneuburg konnte Bezirksfeuerwehrkommandant Christian Burkhart sie Sachbearbeiter begrüßen. Fast alle Sachbearbeiter waren anwesend, zwei Teilnehmer waren online zugeschaltet. Gemeinsam mit Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Dominik Rauscher wurden die Vorhaben für die kommende Zeit vorgestellt. Natürlich war die Situation wegen COVID-19 ein zentrales Thema und wie trotzdem die Vorhaben umgesetzt werden können.

Die einzelnen Sachgebiete präsentierten ihre Wünsche und Gedanken für die nahe Zukunft. Es wurden auch die Vorhaben mitgeteilt die in Kürze anstehen werden. Oberbrandrat Burkhart nützte die Gelegenheit und überreichte den neuen Bezirkssachbearbeitern ihre Ernennungsurkunde.


Dienstbesprechung
DienstbesprechungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Dienstbesprechung
DienstbesprechungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Dienstbesprechung
DienstbesprechungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login