Berichte und Neuigkeiten

 
Einsätze in Klosterneuburg Titel Datum
Einsätze in Klosterneuburg 2021-03-28

Zweimal wurde die Klosterneuburger Feuerwehr zum Einsatz gerufen. Sowohl am Sonntag als auch am Montag konnte die Feuerwehr rasch wieder einrücken.

Am Sonntag um 19:35 Uhr wurde der 2.Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Brandeinsatz mit der Zusatzinformation "überhitzter Ofen" am Eichweg alarmiert. Nach einer Kontrolle am Einsatzort konnte durch den Einsatzleiter der Feuerwehr rasch Entwarnung gegeben werden. Daraufhin rückten die Einsatzkräfte wieder ein. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit 15 Mann und drei Einsatzfahrzeugen 30 Minuten im Einsatz. 


Einsätze in Klosterneuburg
Einsätze in KlosterneuburgFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Einsätze in Klosterneuburg
Einsätze in KlosterneuburgFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Am Montag um 13:17 Uhr wurde die Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Brandmelderauslösung ins Industriegebiet alarmiert. Nach einer Kontrolle durch den Einsatzleiter konnte rasch festgestellt werden, dass es sich glücklicherweise nur um eine Fehlauslösung handelt. Nach der Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


Einsätze in Klosterneuburg
Einsätze in KlosterneuburgFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login