Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung Titel Datum
Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung 2021-08-23

Am Montag, dem 23. August wurde die FF Michelhausen gemeinsam mit der FF Michelndorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschrettung alarmiert. Auf der Landesstraße 2090 war auf Höhe Atzelsdorf ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Person bereits vom Rettungsdienst im Unfallfahrzeug versorgt, war aber nicht eingeklemmt. Dadurch konnte die FF Michelndorf storniert werden. Die FF Michelhausen unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Person und barg im Anschluss das Unfallauto mittels Kran. Danach reinigten die Einsatzkräfte noch provisorisch die Unfallstelle.


Verkerhsunfall - Fahrzeugbergung
Verkerhsunfall - FahrzeugbergungFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login