Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall auf Billa Parkplatz Titel Datum
Unfall auf Billa Parkplatz 2021-09-02

Am 2. September 2021 um 17:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Fahrzeugbergung, technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, PKW über die Begrenzung am Billa Parkplatz" alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihrem BMW bei einer Parkplatzeinfahrt auf einen Begrenzungsstein aufgefahren. Mittels Kran und Spreiztraverse wurde das Fahrzeug behutsam geborgen und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

Im Einsatz standen für rund 30 Minuten:

  • die FF Großweikersdorf mit 12 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen (Rüstlösch-, und Wechselladefahrzeug), sowie der Abschleppachse.


Unfall auf Billa Parkplatz
Unfall auf Billa ParkplatzFoto: FF Großweikersdorf 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login