Berichte und Neuigkeiten

 
VU Trasdorf Titel Datum
VU Trasdorf 2009-02-18

Einsatzbericht der FF Trasdorf vom 17.2.2009


Um 16.49 Uhr alarmierte Florian NÖ die FF Trasdorf zur Fahrzeugbergung bei der Bahnübersetzung LB43 Richtung Traismauer. Beim Eintreffen am Einsatzort standen zwei kollidierte PKW (Kennzeichen TU und PL) auf der nördlichen Seite der Bahnübersetzung, ca. 2-3 m vom Gleiskörper entfernt im Bereich der Schrankenanlage. Der Samariterdienst Traismauer sowie

Polizei waren bereits vor Ort. Zur Gewährleistung der Sicherheit der Einsatzkräfte und der Verunfallten wurde der Schienenverkehr kurzfristig eingestellt.

 


Foto
Foto 


Foto
Foto 

Mittels Abschleppachse wurden beide Unfallfahrzeuge von der Straße entfernt und die Verkehrsflächen von ausgelaufenen Flüssigkeiten gesäubert. Die glatten Straßenverhältnisse erschwerten selbst die Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr.

Fotos: FF Trasdorf und Erich Marschik


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login