Berichte und Neuigkeiten

 
Bezirksfeuerwehrtag Titel Datum
Bezirksfeuerwehrtag 2009-04-21

Am 17. April fand im Gasthaus Huber in Ollern der Bezirksfeuerwehrtag 2009 statt.

LFR Josef Thallauer konnte als Ehrengäste Nationalratsabgeordneten und örtlichen Bürgermeister Johann Höfinger, Clubobmann LABG Helmut Cerwenka, Pfarrer Martin Grüßenberger sowie zahlreiche Gäste von Bundesheer  Rotem Kreuz und Polizei begrüßen.


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Nach einer feierlichen Gedenkminute, welche von Feuerwehrkurat Martin Grüßenberger gehalten wurde konnte der Bezirksfeuerwehrkommandant über ein sehr ereignisreiches Jahr 2008 berichten. Der Kassabericht wurde von VR Friedrich Kollar präsentiert.


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Die Berichte der Sachgebietsleiter wurden von BFKDTSTV BR Herbert Obermaißer vorgetragen. Während der Berichte konnten die Tagungsteilnehmer die Leistungsbilanz der Bezirksfeuerwehren in Form von ca. 300 Bilder aus dem Feuerwehrgeschehen beeindruckend verfolgen.


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Zum Abschluss des Bezirksfeuerwehrtages wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


 

Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login