Berichte und Neuigkeiten

 
Dank für Katastropheneinsätze Titel Datum
Dank für Katastropheneinsätze 2009-08-13

Werte Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,
es ist mir ein großes Anliegen, mich Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln den Dankesworten von Hr. Bezirkshauptmann Mag. Andreas Riemer und Fr. Bundesminister Maria Fekter anzuschließen.
Durch den raschen Einsatz  haben unsere Feuerwehren bewiesen, dass sie in der Lage sind innerhalb kürzester Zeit, sehr vielen betroffenen und in Not geratenen Mitmenschen wertvolle Hilfe anzubieten.
Mein Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement und den unermüdlichen Einsatz.
Einige Feuerwehren sind über Wochen mit Einsatztätigkeiten regelrecht überschüttet worden.
Danke, vor allem den auch persönlich betroffenen Feuerwehrmitgliedern, für das vorbildhafte und kameradschaftliche Handeln und Agieren.

Nach unserem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ haben wir unsere Schlagkraft einmal mehr unter Beweis gestellt.

In Dankbarkeit und mit kameradschaftlichen Grüssen

Josef Thallauer LFR
Bezirksfeuerwehrkommandant

 


Dank für Katastropheneinsätze
Dank für Katastropheneinsätze 

Unter Downloads die Dankschreiben von Bezirkshauptmann Hr. Mag. Andreas Riemer und Fr. Bundesminister Maria Fekter

 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login