Berichte und Neuigkeiten

 
Auszeichnung für NR Johann Höfinger Titel Datum
Auszeichnung für NR Johann Höfinger 2009-09-07

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Thallauer überreichte im Rahmen der Fahrzeugsegnung in Kogl, dem Sieghartskirchner Bürgermeister, Nationalrat Johann Höfinger das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.


Auszeichnung für NR Johann Höfinger
Auszeichnung für NR Johann HöfingerFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Besonders hervorgehoben wurde bei der Überreichung, das Engagement des Bürgermeisters im Rahmen der Katastropheneinsätze in der Marktgemeinde Sieghartskirchen.
Tag und Nacht stand er an der Seite der Hilfskräfte und der betroffenen Menschen in den verschiedenen Ortsteilen.

Johann Höfinger ist seit mehr als 22 Jahren Mitglied der Feuerwehr dort ebenfalls sehr Enagagiert und jederzeit bereit bei Einsätzen seine Hilfe anzubieten.


Auszeichnung für NR Johann Höfinger
Auszeichnung für NR Johann HöfingerFoto: Höfinger bei den Unwettereinsätzen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login