Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall mit Menschenrettung Titel Datum
Verkehrsunfall mit Menschenrettung 2009-11-09

Würmla/Atzenbrugg

Zum zweiten Verkehrsunfall mit Menschenrettung innerhalb einer Woche wurden wir am 08.11. um 03.56 Uhr auf die Landesstraße zwischen Würmla und Diesendorf alarmiert.

Die FF Atzenbrugg rückte zur Unterstützung der FF Würmla mit den Fahrzeugen KRFA-S, TLF-A und KDO aus.


neues Ereignis
neues Ereignis 


neues Ereignis
neues Ereignis 


Zwischen Würmla und Diesendorf war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die FF Würmla war bereits vor Ort und betreute den verletzten Lenker.

Wir unterstützten den Einsatz durch die Ausleuchtung der Unfallstelle und halfen den Mitarbeitern des Rettungsdienstes beim Versorgen und Verladen des Verletzten.

neues Ereignis
neues Ereignis 


Eingesetzte Kräfte:
FF Würmla
FF Atzenbrugg
FF Asperhofen
Rotes Kreuz Heiligeneich
Gemeindearzt Dr. Honeder
Notarzt
Polizei Tulln und Sieghartskirchen

Bericht: FF Atzenbrugg
Fotos: Erich Marschik

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login