Berichte und Neuigkeiten

 
Küchenbrand in Erpersdorf Titel Datum
Küchenbrand in Erpersdorf 2010-06-29


Küchenbrand in Erpersdorf
Küchenbrand in Erpersdorf 


Küchenbrand in Erpersdorf
Küchenbrand in Erpersdorf 


Küchenbrand in Erpersdorf
Küchenbrand in Erpersdorf 

Zu einem Küchenbrand wuden heute die Feuerwehren Erpersdorf und Zwentendorf gerufen. Um 0635 Uhr wurde von Florian NÖ Feueralarm ausgelöst und die Florianijünger waren rasch vor Ort. Mittels schwerem Atemschutz drangen die Einsatzkräfte vor und konnten das Feuer rasch löschen. In weiterer Folge wurde ein Druckbelüfter in Stellung gebracht und so die erheblich beschädigte Wohnung entraucht.

Küchenbrand in Erpersdorf
Küchenbrand in Erpersdorf 


Küchenbrand in Erpersdorf
Küchenbrand in Erpersdorf 

Die Wohungsinhaber konnten sich noch ins Freie flüchten erlitten aber eine Rauchgasvergiftung und wurden vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Der Schaden in der Küche ist beträchtlich konnte ab nicht beziffert werden.

Eingesetzte Feuerwehren:

FF Erpersdorf (örtl. zuständig)
FF Zwentendorf

Bilder und Bericht: Stefan Öllerer,


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login