Berichte und Neuigkeiten

 
Brand in Wilfersdorf Titel Datum
Brand in Wilfersdorf 2011-01-01

Der gesamte Unterabschnitt wurde alamiert und alle 4 Feuerwehrn rückten sofort zum Einsatzort aus.

Dort wurde festgestellt das "zum Glück" nur ein Holzschuppen in Brand geraten war. Brandursache unklar.

FF Wilfersdorf und FF Katzelsdorf führten die Brandbekämpfen mit mehreren C-Rohren durch. Wasserversorgung stellte die FF Chorherrn auf. Es konnte ein schnelles Brand aus gegeben werden. Danach rückten alle Einsatzkräfte wieder ein.

Doch kurze Zeit später gab es erneut Alarm, denn es begann erneut zu brennen. Diesmal rückten nur die FF Wilfersdorf und Katzelsdorf aus. Auch dieses mal konnte der Brand rasch bekämpft werden.

So konnten alle Kameraden rechtzeitig zum Jahreswechsel wieder bei ihren Familien und Freunden sein.

FF Tulbing
FF Chorherrn
FF Wilfersdorf
und FF Katzeldorf 
RK mit RTW
Polizei
Bericht: FF Katzelsdorf

Bilder unter

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login