Berichte und Neuigkeiten

 
Verdienstkreuz für Josef Thallauer Titel Datum
Verdienstkreuz für Josef Thallauer 2011-02-22

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Thallauer erhielt aus der Hand des Präsidenten des ÖBFV das
Verdienstkreuz des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

Josef Thallauer wurde die höchste Auszeichnung des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für seine herausragenden Leistungen als Vorsitzender des technischen Ausschusses und als Bezirksfeuerwehrkommandant zu teil.

Im Namen aller Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden des Bezirkes Tulln gratuliert das Bezirksfeuerwehrkommando unserem Bezirksfeuerwehrkommandanten sehr herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.


Verdienstkreuz für Josef Thallauer
Verdienstkreuz für Josef Thallauer 

Das Verdienstkreuz, des NÖ Landesfeuerwehrverbandes wird an Personen verliehen, die hervorragende Leistungen vollbracht und ausgezeichnete Dienste für das Feuerwehrwesen erbracht haben.


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login